Was andere darüber sagen

,,Eine Hochzeit ohne Hochzeitstanz ist wie eine Schwarzwälder Kirschtorte ohne Kirschen. Das war zumindest unsere Ansicht, als es um die Planung von unserem „großen Tag“ ging. Nur sind wir keine Tänzer und ein klassischer Kurs sprach uns gar nicht an. Zum Glück kannte ich Elisabeth, die sich sofort bereit erklärte, uns zwei Holzfüßen zu helfen. Ein riesiges Glück, wie sich herausstellte. Dank Elisabeth begeisterten wir am Ende unsere Gäste mit einem perfekten Tanz, inklusive Hebefiguren und Drehungen und allem Drum und Dran! Wie das ging? Durch die besondere Mischung aus Leidenschaft, Disziplin und Leichtigkeit, die uns Elisabeth über mehrere Übungsstunden mitgegeben hat. Dafür sind wir ihr von Herzen dankbar."
Pauline&David
Pauline & David
Hochzeitstanz
,,Elisabeth ist eine sehr symphatische und geduldige Tanztrainerin, die sehr gut Tanzschritte und Bewegungen in Bildern um- und beschreiben kann, sodass einem die Umsetzung leichter fällt. Das Tranztraining ist abwechslungsreich und sie geht sehr gut auf individuelle Bedürfnisse ein (Musik, Choreografie, Aufbau des Trainings). Die Mischung aus Koordination, Technik, Fitness und Choreografie gefällt mir persönlich sehr gut und es macht jede Woche wieder neu Spaß. Jazzdance mit Elisabeth kann ich jedem absolut empfehlen."
Carmen
Jazzdance - Privatkurs (online)