Was andere darüber sagen

"Mit Elisabeth haben wir genau die richtige Entscheidung für unseren Hochzeitstanz getroffen. Da wir einen kleinen Sohn haben und Oma und Opa nicht in der Nähe wohnen, war die organisatorische Herausforderung groß, ein passendes Tanzstudio zu finden. Dann bin ich auf Elisabeth aufmerksam geworden und es war von Anfang an unkompliziert. Wir hatten uns als Hochzeitssong Calumn Scott "You are the reason" ausgesucht und dies hat perfekt zu uns gepasst. Auch bei terminlichen Herausforderungen und Zeitknappheit haben wir zusammen mit Elisabeth immer eine Lösung gefunden. Das tollste war und ist aber, dass wir unsere Tanzstunden in unserem eigenen Wohnzimmer machen konnten, während unser Sohn abends schlief, im Kindergarten war oder zwei mal konnte und durfte er auch dabei sein. Mein Mann hatte keine Tanzerfahrung aber mit der Expertise von Elisabeth haben wir den Hochzeitstanz unserer Träume getanzt. Vielen Dank!
Hochzeitstanz Leipzig, Privater Tanzunterricht, Elisabeth Krause, Tanzpädagogin, wedding dance
Sophie & Christoph
"Unser großer Tag fand im August statt. In einem großen Saal mit ca. 80 Personen tanzten wir unseren ersten Tanz zum Tango von Lindemann “Ach so gern”. Wir beide, total unmusikalisch, nicht tanzend, schafften es in nur wenigen Wochen, die Choreographie zu lernen. Das ist nur Elisabeths Verdienst! Sie hatte viel Geduld und Verständnis für uns. Sehr freundliche, herzliche und wunderbare Person. Eine sehr gute Lehrerin. Dank ihr können wir nun unseren Tango auf verschiedenen Veranstaltungen zur Schau stellen. Ihre Hinweise klingen noch heute in meinem Kopf. Wenn wir noch einmal tanzen lernen müssten, würden wir sicher wieder Elisabeth wählen. Und auf unserer Hochzeit hatten wir nur ein paar kleine Fehler, die niemand bemerkt hat. Dankeschön!"
Hochzeitstanz Leipzig, Privater Tanzunterricht, Elisabeth Krause, Tanzpädagogin, wedding dance
Ewelina & Tobias
Hochzeitstanz
"Elisabeth hat mit uns gemeinsam unseren Hochzeitstanz zu Walking The Wire von Imagine Dragons entwickelt. Sie ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gleichzeitig auch wertvolle Impulse und Ideen gegeben. Eine sehr sympathische, empathische und liebevolle Tanzlehrerin!"
Hochzeitstanz Leipzig, Elisabeth Krause, Tanzpädagogin, Privatunterricht, wedding dance
Antonia & William
Hochzeitstanz
"Unsere Kindergartenkinder durften im Zuge des Programms „Kinder bewegen“, gefördert durch das Kulturamt Leipzig in den Genuss von Elisabeths tanzpädagogischen Fähigkeiten kommen. Woche für Woche tanzten sich die Kinder durch verschiedene Welten und erlebten sich und ihre Körper als Pirat, Tiere, Farben, Blumen und vieles, vieles mehr. Mit riesiger Begeisterung hatten die Kinder Spaß an Bewegung, gefühlvoller Musik sowie spannenden Abenteuern in verschiedenen Erlebniswelten. Elisabeths offene und wertschätzende Art zog Kinder verschiedenen Geschlechts, Alters und verschiedener Herkunft an und begeisterte sogar Kinder, von denen wir nie gedacht hätten, dass sie Spaß am Tanzen haben können. Ihre bewegungsorientierte Arbeitsweise bereichert inzwischen auch das pädagogische Methodenspektrum unserer Mitarbeiter. Unser ganzer Kindergarten wurde von Elisabeth im wahrsten Sinne des Wortes bewegt."
Elisabeth Krause Kreativer Kindertanz
Kindergarten der Initiative Nachbarschaftsschule e.V.
Kreativer Kindertanz
Brief von Tänzerin, Modern Dance
Elisabeth Krause Leipzig Tanzvideo Zeitgenössischer Tanz
Amalia, 13 Jahre
Modern Elements
"Liebe Elisabeth, ich möchte mich ganz herzlich für die Tanzwoche bedanken. Meinen Kindern hat es sehr gut gefallen und die kleine Aufführung heute war wundervoll, wirklich beeindruckend! Die Kinder fanden es außerdem schön, wie die Gruppe in der kurzen Zeit so zusammengewachsen ist. Alles Gute für Sie und hoffentlich auf ein Wiedersehen…"
Tanzwoche Sommerferien Leipzig Fairytales & Fantasy Contemporary Dance Kindertanz
Mutter von zwei Teilnehmern
Ferientanzwoche
"Mein Mann (38J.) ist schwer erkrankt und wir wollten so gerne noch einmal einen Tanzkurs absolvieren, solange es eben geht. Unter Coronabedingungen mit den Auflagen unserer Ärzte scheinbar unmöglich - dachten wir. Uns wurde Elisabeth empfohlen und in ihr haben wir eine einfühlsame und perfekt strukturierte Tanzlehrerin gefunden, die uns mit Spaß und Motivation durch jede Stunde begleitete. Wir genossen die gemeinsame Zeit und die Entspannung neben all den schwierigen Alltagsthemen. Sie stellte sich scheinbar mühelos unseren Einschränkungen und nahm uns anfängliche Unsicherheiten. Wir sind dankbar für die schönen Stunden und froh, dass wir das noch gemeinsam erleben durften. Danke!"
Salsa dance Leipzig
K* & H*
Salsa - Privatkurs
,,Eine Hochzeit ohne Hochzeitstanz ist wie eine Schwarzwälder Kirschtorte ohne Kirschen. Das war zumindest unsere Ansicht, als es um die Planung von unserem „großen Tag“ ging. Nur sind wir keine Tänzer und ein klassischer Kurs sprach uns gar nicht an. Zum Glück kannte ich Elisabeth, die sich sofort bereit erklärte, uns zwei Holzfüßen zu helfen. Ein riesiges Glück, wie sich herausstellte. Dank Elisabeth begeisterten wir am Ende unsere Gäste mit einem perfekten Tanz, inklusive Hebefiguren und Drehungen und allem Drum und Dran! Wie das ging? Durch die besondere Mischung aus Leidenschaft, Disziplin und Leichtigkeit, die uns Elisabeth über mehrere Übungsstunden mitgegeben hat. Dafür sind wir ihr von Herzen dankbar."
Pauline&David
Pauline & David
Hochzeitstanz
,,Elisabeth ist eine sehr symphatische und geduldige Tanztrainerin, die sehr gut Tanzschritte und Bewegungen in Bildern um- und beschreiben kann, sodass einem die Umsetzung leichter fällt. Das Tranztraining ist abwechslungsreich und sie geht sehr gut auf individuelle Bedürfnisse ein (Musik, Choreografie, Aufbau des Trainings). Die Mischung aus Koordination, Technik, Fitness und Choreografie gefällt mir persönlich sehr gut und es macht jede Woche wieder neu Spaß. Jazzdance mit Elisabeth kann ich jedem absolut empfehlen."
Carmen
Jazzdance - Privatkurs (online)