Hochzeitstanz

Ihr wollt einen maßgeschneiderten Hochzeitstanz?

Der berühmte Tanz, mit dem Braut und Bräutigam die Tanzfläche eröffnen: der Hochzeitstanz. Klassisch wird hier ein Walzer getanzt, doch schon längst werden hierfür auch andere Gesellschaftstänze oder andere moderne Formen einstudiert. Bei mir bekommt ihr ganz nach euren Wünschen einen individuellen Hochzeitstanz choreographiert. Je nachdem, ob ihr schon konkrete Vorstellungen habt oder erst einmal verschiedenes ausprobieren wollt, ob ihr schon erfahren seid im Tanzen oder ihr gerade erst anfangt, kann ich euch ein individuelles Angebot machen. Für Paare mit viel Vorerfahrung reichen schon ein paar Stunden oder ein einzelnes Wochenende aus, für Anfänger ist es praktisch, sich ein paar Monate Zeit zu nehmen für einen wöchentlichen Kurs. Alles ist möglich. Ich werde zusammen mit euch die Choreographie erstellen und so lange üben, bis ihr zufrieden seid. Dabei gebe ich euch praktische Tipps zu Schuhen, Kleid und was sonst noch so wichtig ist.

Oder möchtest Du Deinen Partner oder Deine Partnerin lieber überraschen?

Neben dem offziellen, gemeinsamen Hochzeitstanz gibt es natürlich auch die Möglichkeit, den Bräutigam oder die Braut mit einer kleinen Tanzshow zu überraschen. Wenn Du Ideen oder Wünsche hast, immer her damit. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir erarbeiten eine Choreographie, die Deinen Partner / Deine Partnerin aus den Socken haut!

Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir gern eine Mail an mail@elisabeth-tanzt.de und wir vereinbaren ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerntreffen. Dabei reden wir in erster Linie über eure Wünsche und Vorstellungen, aber auch über eure Vorerfahrung, über die Räumlichkeiten und zeitliche Vorstellungen und den Preis.

Für ausführlichere Informationen schaut auch auf unserhochzeitstanz.de.