Maßgeschneiderter Hochzeitstanz

Individueller Hochzeitstanz in Leipzig von Elisabeth Krause

Ihr wollt einen maßgeschneiderten Hochzeitstanz?

Der berühmte Tanz, mit dem Braut und Bräutigam die Tanzfläche eröffnen: der Hochzeitstanz. Klassisch wird hier ein Wiener Walzer getanzt, doch schon längst werden hierfür auch andere Gesellschaftstänze oder andere moderne Formen einstudiert. Stellt euch nur vor, ihr tanzt eure ganz individuelle Choreografie, die perfekt auf euch zugeschnitten ist zu eurem Lieblingslied.

Bei mir lernt ihr ganz nach euren Wünschen euren individuellen Hochzeitstanz. Je nachdem, ob ihr schon konkrete Vorstellungen habt oder erst einmal Verschiedenes ausprobieren wollt, ob ihr schon erfahren seid im Tanzen oder ihr gerade erst anfangt, könnt ihr aus meinen 3 unterschiedlichen Paketen wählen. 

Alles ist möglich. Ich werde zusammen mit euch die Choreografie erstellen und so lange üben, bis ihr zufrieden seid. Dabei gebe ich euch praktische Tipps zu Schuhen, Kleid und was sonst noch so wichtig ist.

Außerdem erlebt ihr in der stressigen Zeit der Hochzeitsvorbereitungen nochmal eine ganz intensive Zeit als Paar, in der ihr als Team zusammenwachsen und einander noch näher kommen werdet. Was könnte es Schöneres geben?

Auch eure Kondition und Haltung verbessert sich durch die exklusiven Tanzstunden, sodass ihr an eurem großen Tag mit Sicherheit glänzen werdet.

Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir gern eine Mail an elisabeth@unserhochzeitstanz.de. Oder bucht ganz unverbindlich ein kostenfreies Kennenlerngespräch. Dabei reden wir in erster Linie über eure Wünsche und Vorstellungen, aber auch über eure Vorerfahrung, über die Räumlichkeiten und die zeitlichen Vorstellungen.

Für ausführlichere Informationen schaut auf unserhochzeitstanz.de.