Tanzen auf Abstand

Wir alle sind direkt betroffen von der Pandemie.

Durch die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie sind für die Kinder Erfahrungen wie Bewegung und Kreativität wichtiger denn je! Noch nie hat es so sehr an zwischenmenschlichen Beziehungen gemangelt, an Kursen, die in der Freizeit der Kinder stattfinden und an einem Rahmen, in dem die Kinder sich kreativ und voller Bewegung ausleben können. Ich hoffe also inständig, dass alle Kinder die Möglichkeit haben, sich kreativ ausleben zu können, ob zu Hause oder in ihrer Bildungseinrichtung.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass in Kitas und Schulen mehr getanzt wird – mit oder ohne Pandemie. Mehr dazu kannst Du hier nachlesen.

Auch Erwachsene sollten sich allerdings den Mangel an Kultur bewusst machen. Ich kann nur jedem empfehlen, zu Hause oder im Freien zu tanzen. Es wird euch gut tun! Wer hierbei Unterstützung benötigt, dem kann ich einen Onlinekurs von zu Hause aus anbieten. Schreibt mir gerne eure Vorstellungen und Wünsche – von Klassischem Ballett über Jazzdance oder Tanz für die ganze Familie habe ich ein breites Repertoire und stelle euch euer individuelles Training zusammen. Ihr erreicht mich unter mail@elisabeth-tanzt.de.