Aktuelle Projekte

Mutterschutz und Elternzeit 2022 / 2023

Derzeit befinde ich mich in freudiger Erwartung auf mein drittes Kind und konzentriere mich voll und ganz auf mein Familienleben.

Ihr könnt mir gern Anfragen senden, habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich eventuell nicht direkt antworte und vielleicht auch nicht verfügbar sein werde für Aufträge.

Was für eine aufregende und glückliche Zeit, durch die ich gerade tanzen darf.

Sobald meine Tochter reif genug für eine Betreuung ist, werde ich meine künstlerische Arbeit wieder wie gewohnt aufnehmen.

Update: meine Tochter ist gesund, glücklich und zufrieden zur Welt gekommen. Ich befinde mich noch bis 2024 in Elternzeit und nehme nur wenige Aufträge an.

Elisabeth Krause
Elisabeth Krause, Tanzpädagogin Leipzig
Elisabeth Krause, Tanzpädagogin Leipzig, Ballett
Elisabeth Krause, Tanzpädagogin Leipzig, Ballett